Der gebenedeite Herr Bogensberger...

Ohrenschmaus

Hineingeboren in die burleske Bergwelt Mitteleuropas, zu Hause in den wogenden Weiten von Wolke und Wind, erzählt er philosophische Folk-Geschichten, singt burleske Balladen und tanzt überhaupt nicht. Sein Werk wurde preisgekrönt und gerichtlich verfolgt. Seine Waffe ist das Wort,  sein Instrument die Gitarre, die Mundharmonika ist auch meistens dabei. Er findet Raum für den Traum, für Gesell und Rebell, pflanzt ein Beet der Absurdität. Leidenschaft ist Ausdruck, Skepsis Programm, seht euch das an!


AUGENWEIDEFoto.html
ZUHAUSE
KONTAKTKontakt.html

Konzert und Spiel ...


Vorfreude

19.04.2018: Kulturfabrik Moabit

29.04.2018: Haus der Sinne, Berlin



Vergangen


19.03.2018: Kulturfabrik Moabit

 




VIDEOVideo.html
PRESSE ARTIKELPresse_Artikel.html
NEWSLETTER ABONNIERENmailto:herrbogensberger@gmx.de?subject=Newsletter%20abonnieren